Über mich und diesen Blog

Darf ich mich vorstellen? Ich bin 28, sehr glücklich verheiratet und Mama von vier wunderbaren Kindern. Außerdem bin ich Christin und glaube an Jesus, der für mich gestorben ist und mir ein Leben in der Gemeinschaft mit ihm und Gott, seinem Vater, ermöglicht hat. Auf diese persönliche Gemeinschaft möchte ich nicht mehr verzichten!

Meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen. Außerdem liebe ich Kinderbücher und lese sie auch gerne meinen Kindern vor! Diese Kombination ergibt meinen Traum, eines Tages ein Kinderbuch mit Hilfe eines Verlag veröffentlichen zu können, mit meiner Geschichte und meinen Illustrationen :). Zudem stricke, häkle und nähe ich sehr gerne, leider lässt die Zeit momentan nicht viele dieser Aktivitäten zu.

Derzeit studiere ich außerdem noch in Teilzeit an einer Fernuni. Ich hoffe in 2-3 Jahren meinen Bachelor absolvieren zu können. Darauf arbeite ich jedenfalls zielstrebig hin.

 

Auf diesem Block nehme ich euch mit in meine Welt, in der sich alles um Kinder, Erziehung, meinen Glauben an Gott, den Alltag mit 4 Kindern und das ganze verrückte Leben einer Mutter dreht. Ich möchte euch von meinen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen meiner Arbeit als Mutter berichten und euch hier und da vielleicht ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg geben. Auch freue ich mich über eure rege Beteiligung und Rückmeldungen zu meinen Blogeinträgen. Erzählt mir, was euch so beschäftigt! Wie geht es euch bezüglich manch einer Erziehungsfrage? Vielleicht habt auch ihr den ein oder anderen praktischen Tipp für mich?

      

Noch als zusätzliche Information aufgrund der Benutzerrechte für das Bildmaterial, das ich für meinen Blog verwende: Bilder die ich auf meinem Blog poste, stammen grundsätzlich entweder von mir selbst; "Pixabay"oder "Openclipart"